page-top

Weingut

WEINGUT
THOMAS & MICHAELA
PERGER

Das Weingut Thomas Perger befindet sich im Herzen von Carnuntum, wo bereits vor 1800 Jahren von den Römern Weinreben gepflanzt wurden.

Thomas Perger kelterte seine ersten Weine bereits im Alter von 15 Jahren. Weinbau liegt ihm im Herzen und in den besten Lagen in Bad Deutsch Altenburg und am Spitzerberg bei Prellenkirchen.

Die Weine können gemeinsam mit typischen Heurigenschmankerln in der Römerschenke in Altenburg oder beim Stadtheurigen in Hainburg a.d. Donau verkostet werden

fork-knife

Das Weingut

KELLER

Um das Beste in den Weingärten und Weinkeller zu geben, verlasse ich mich nicht nur auf die Erkenntnisse der Generationen vor mir und dem Gelernten, sondern auf ein sehr ursprüngliches Signal: Intuition.
Wir sind eine Weinmanufaktur; unsere Weine werden immer so schmecken, wie es der Jahrgang zulässt. Jeder Jahrgang für sich.

page-top

Lagen

Weingarten

Unsere Weingärten werden nachhaltig bewirtschaftet. Sie befinden sich in den besten Lagen am Spitzerberg in Prellenkirchen, Pfaffenberg und im Kirschenwald in Bad Deutsch-Altenburg.

page-bottom
page-top

Tischreservierungen

TISCH­­RESERV­IERUNG

Tischreservierungen für unsere Heurigen nehmen wir gerne unter der Tel.

entgegen.

AB-­­HOF­-­VERKAUF

Ab-Hof-Verkauf täglich nach telefonischer Vereinbarung unter

page-bottom
statement-top

KONTAKT

Weingut Perger
Thomas Perger
Sulzgasse 11, 2405 B. D. Altenburg
E-Mail: weingut@weingut-perger.at
Tel. 0650/5275011

Social Media